An Messen, in Gesprächen, in persönlichen Kontakten finden wir Whisky in allen Preisklassen.

Hier einige Empfehlungen von Händlern, die wir persönlich kennen:

awico Handel, Schönenberg: www.awico-handel.ch

Finest Import, Murgenthal: www.finest-import.ch

House of Single Malts, Mörschwil: www.houseofsinglemalts.ch

Monnier, Studen: www.whiskytime.ch

Stillman, Gurmels: www.stillman.ch

Whiskykeller, Stefan Vogt: www.whiskykeller.ch 

WOW, Waldhaus am See: www.waldhaus-am-see.ch/de-de/Whisky-Wein/Whisky-Shop

Nach wie vor sind wir grosse Islay-Fans. Und die Whisky der Insel sind immer wieder „wie heimkommen“.

Daher freuen wir uns sehr, mit der Islay Cask Company einen kleinen aber feinen Händler gefunden zu haben. Alle Abfüllungen der Islay Cask Company findet ihr in der Whisky-Lounge, offen und zu tasten.

Islay Cask Company

Dieses Jahr muss das Whiskyschif Luzern leider ausfallen. Schade aber nötig. Aber der nächste Termin steht ja schon fest:

Whiskyschiff Luzern: 25. – 27. März 2021

Whiskyschiff Luzern

Whiskyschiff Luzern 2021

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Schon öfter haben wir die Berner Whiskymesse und das Whiskyschiff Hallwilersee besucht. Wir können beides sehr empfehlen: klein und fein!

Nächste Daten: Whiskyschiff Hallwilersee wurde auf Grund der aktuellen Lage im 2020 abgesagt!

www.whiskyschiff-hallwilersee.ch

Just for fun: Das Video über den Ardbeg Rollercoaster ist immer wieder sehenswert.

Auch dieser Einblick in die Whisky-Herstellung bei Kilchoman (Islay) ist sehenswert.